Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Das Ende Aller Lügen 2015 › Re: Varg – Das Ende Aller Lügen 2015
Ich finde das was ihr hier macht ist richtig kindisch. Lasst die leute doch hören was sie wollen. Jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack. Auch wenn sie angeblich rechts sind und „totaler schrott“ sind, dann lasst sie doch einfach so sein wie sie sind. Mich hat die kritik jedenfalls schon mental getroffen, weil ich varg für mich gefunden hatte. Und es gibt auch leute wie mich z.b. denen der text scheiß egal ist, (auch wenn ich die harte texte extrem feiere) ich höre nämlich eher auf die melodie die varg meiner meinung nach sehr gut schreibt/spielt. Ich könnte jetzt eure bands auch nehmen und sagen die sind doch totaler dreck, die hauen ja blos drauf und haben kein musiker können drauf. Aber ich tus nicht, weil mir das 1. am ar*** vorbei geht, 2. das richtig kindisch ist und 3. lass ich die leute hören was sie wollen und mach ihre bands nicht schlecht. Bisher dachte ich immer metaller gehören zusammen und beleidigen sich nicht. Aber anscheinend gibts auch die anderen, die sowas machen. Wir hören doch alle metal, und vorallem auch nicht NUR varg. Aber varg als schlecht dar zu stellen, beleidigt mich auch persönlich, da musik mein halbes leben ist.
Peace ✌
--