Re: Varg – Das Ende Aller Lügen 2015

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Das Ende Aller Lügen 2015 Re: Varg – Das Ende Aller Lügen 2015

#7017807  | PERMALINK

Kaeltetod

NotTheDadOfDaPrufetIch finde das was ihr hier macht ist richtig kindisch. Lasst die leute doch hören was sie wollen. Jeder hat nunmal seinen eigenen geschmack. Auch wenn sie angeblich rechts sind und „totaler schrott“ sind, dann lasst sie doch einfach so sein wie sie sind. Mich hat die kritik jedenfalls schon mental getroffen, weil ich varg für mich gefunden hatte.

Immer dieses „lasst die Band doch in ruhe, wenn sie euch nicht gefällt“ gesülze…das hier ist ein Musikforum, da unterhält man sich über Musik, oder über Bands wie Varg. (Ob nun Threads für ungeliebte Bands eröffnet werden müssen steht auf einem anderen Blatt, aber mich amüsiert das immer wieder). Leider sind sie ja nicht rechts…dann wäre die Band zumindest aus dem „Mainstream-Medien“ komplett verschwunden. Und was ist bitte ein „harter“ Varg Text? Ich bitte um Songbeispiele.

NotTheDadOfDaPrufet Und es gibt auch leute wie mich z.b. denen der text scheiß egal ist, (auch wenn ich die harte texte extrem feiere) ich höre nämlich eher auf die melodie die varg meiner meinung nach sehr gut schreibt/spielt.

Na….ich habe mich zu der Zeit, wo Varg das erste mal aufgetreten sind (damals mit der Wolfzeit) sehr intensiv mit dem Viking/Pagan Metal genre auseinandergesetzt. Schon damals zählten Varg, meiner Meinung nach, zu den unterdurchschnittlichen Bands. Allerdings waren die damals bei weitem nicht so lächerlich wie sie es heute sind.
Und das mit den „tollen Melodien“ verstehe ich auch nicht…da gibt es dutzende Bands, die das besser machen.

NotTheDadOfDaPrufet Aber ich tus nicht, weil mir das 1. am ar*** vorbei geht, 2. das richtig kindisch ist und 3. lass ich die leute hören was sie wollen und mach ihre bands nicht schlecht.

Ich differenzier hier schon immer…es gibt Bands, die „Liebhaber-Bands“ sind (zu, Beispiel die deutschen Macbeth, oder die melodic DM´ler von Persefone), wo man schon Meinungen von „totaler Scheiß“ bis „großartig!“ gehört hat, aber alle sich darauf einigen konnte, dass es zumindest handwerklich gut gemacht ist.
Und dann gibt es halt noch solche Bands wie Varg, die einfach scheiße sind. Egal was die machen. Obs nun die Musik, oder das kalkuliert absurde auftreten ist.

NotTheDadOfDaPrufet Bisher dachte ich immer metaller gehören zusammen und beleidigen sich nicht. Aber anscheinend gibts auch die anderen, die sowas machen. Wir hören doch alle metal, und vorallem auch nicht NUR varg. Aber varg als schlecht dar zu stellen, beleidigt mich auch persönlich, da musik mein halbes leben ist.
Peace ✌

Boah…wie ich diese Leute hasse, die mir erzählen wollen wir wären alle „Brüder“ und müssten zusammenhalten, weil wir zufällig das gleiche Musikgenre hören….und wenn dich kritik an Varg „persönlich trifft“ würde ich mir echtmal Gedanken machen. Als Varg „Fan“ wird man doch eigentlich überall mit Kritik an seiner Lieblingsband konfrontiert.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls