Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Das Ende Aller Lügen 2015 › Re: Varg – Das Ende Aller Lügen 2015
NotTheDadOfDaPrufetIch höre zwar auch onkelz und freiwild, aber finde die nicht grad der hammer. Ich höre u.a. disturbed, JBO, Green Day, Rammstein, Amon Amarth, uvm. Und ich glaube kaum dass die „große rotze“ sind, denn die feiern ziemlich viele. Große rotze ist für mich da eher sowas wie bring me the horizon oderähnliches ausm metal core und wie sie alle heißen. Ich steh trotzdem dazu, egal was ihr jetzt sagt, dass ich varg geil finde, weil ich die melodien einf feiere. Die texte wie rotkäppchen sind klar ziemlich sinnlos, aber das ändert für mich nix daran, dass ich das lied gut finde.
Und vorallem, wer hört denn bei metal songs auf den text, den versteht man doch sowieso fast nievorallem bei schwedischen bands oder wo sie alle her kommen
Wie alt warst du nochgleich? Klingt alles wie von nem 16 jährigen geschrieben der gerade die große Welt des Mäthöööl für sich entdeckt hat.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"