Re: Gekochtes für Tiere gegen Kältetod

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Gekochtes für Tiere gegen Kältetod Re: Gekochtes für Tiere gegen Kältetod

#7018595  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Behemoth – O Father O Satan O Sun

Ok….vorneweg: Das wird jetzt hier gleich voll das Fanboy-Geschreibsel..also er darauf keinen Bock hat: Bitte die Bewertung überspringen :haha:
Vorneweg:Richtig klasse finden tue ich Behemoth erst seit ihrer Death Metal Phase. Die BM Sachen kann ich mir zwar auch geben, aber so richtig überzeugen können mich diese nicht. Zudem finde ich das Auftreten von Behemoth unfassbar „cool“. Passt wirklich perfekt zur Musik und lädt auch nicht zum fremdschämen ein. Zudem hat Gekochtes für Tiere hier auch einen meiner absoluten Libelings Behemoth Song rausgesucht. Der Song beschreibt all das wofür Behemoth (musikalisch, lyrisch und vom Auftreten her) stehen. Der langsame Anfang mit Nergals eiskaltem Gesang, dazu der Refrain der durch den Chor im Hintergrund einfach nur unglaublich mächtig wirkt. Generell ist dieser Song ein einziger Gänsehautmoment. Es gibt nicht einen Punkt wo ich sage: Ja gut..nett, aber nicht besonders. Allein schon für nen Part wie bei 01:05 – 02:00 Minuten muss man die Höchstnote zücken. Der Anschließende, extrem gewalttätige Ausbruch sorgt dafür, dass weiterhin klar bleibt, dass Behemoth ne DM Band sind. Der Song klingt mit gesprochenen Worten und einer unglaublichen genialen Atmosphäre aus….der part klingt einfach nur erhaben, mächtig und majestätisch. Keine Ahnung..das ganze klingt jetzt wahrscheinlich wirklich wie geistloses Fanboy Geschreibe, aber ich finde den Song nunmal so dermaßen stark und klasse, da nehme ich das gerne in Kauf. 10/10

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls