Re: Avantasia – Ghostlights

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Avantasia – Ghostlights Re: Avantasia – Ghostlights

#7018959  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Gregorian haben 10 Millionen verkauft und spielen noch größere Touren . Die sind nicht mal ins Finale gekommen. Das ist dann auch kein Einstellungsmerkmal.

Gewonnen hätte der in Stockholm auch nicht. Dazu ist der Song nicht eingängig genug und auch die Show zu unspektakulär. Das War eben bei lordi damals auch anders.
Vielleicht wäre es besser gewesen mit edguy und lavatory love machine anzutreten. Natürlich mit Tobias sammet Gedächtnis Spagat und Hawaii Hemd ^^

Aber etablierte Bands und Künstler dahin zu schicken ist auch was untypisches in Deutschland. Scooter, santiano oder unheilig mit denen beim esc garantiert mehr drin oder im Fall von scooter auch der Sieg 😉 fliegen gegen no names raus die vorher keiner kannte. Fliegen dann da auf die fresse und sind danach verschwunden.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]