Re: Lord of the Lost – Full Metal Whore 31.07.2015

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Lord of the Lost – Full Metal Whore 31.07.2015 Re: Lord of the Lost – Full Metal Whore 31.07.2015

#7019621  | PERMALINK

MrPsycho

LootwickGroßartig war damals in dem einen Nachtblut Thread, als die „Fans“ der Band sich zu Wort gemeldet haben, welche in Wahrheit einfach Accounts von einem Bandmitglied oder so waren wenn ich mich nicht irre. War teilweise sogar glaube ich als erster Vorschlag bei Google wenn man Nachtblut gesucht hat. Good Times!

Aber zurück zum Thema:

Gibt es hier auch Nordsee Fans? Hab da nur einmal in meinem Leben was gefuttert (war relativ verzweifelt^^) aber fand es eigentlich sogar echt brauchbar, dafür dass es halt so Fischgedöns ist.

Hast du da zufällig den Link von besagtem Thread parat? Muss ich mir unbedingt mal geben. :haha:

Ach ja, und Nordsee ist eigentlich auch ganz gut, mag z. B. die Garnelen recht gern (bzw. Garnelen allgemein). Das einzige, das mich bei der Nordsee stört, ist, dass es da für meinen Geschmack zu viel von diesem Backteig-Zeug gibt. Und dass es natürlich wie KFC recht ins Geld geht.

Epidemic ReignDie gibt es doch gar nicht mehr.

Glaube beim Mäcces kostet der Cheeseburger noch einen Euro. Aber der ist halt wabbelig wie Ottfried Fischer in der Kinderhüpfburg.