Bock auf Black Metal?

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Bock auf Black Metal?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #70201  | PERMALINK

    NorwayDude

    Registriert seit: 30.10.2010

    Beiträge: 1

    Guten Abend!

    !!MÜNCHEN!!

    Zwecks Bandgründung im Genre-Bereich Black Metal und darum herum suchen wir (beide Gitarristen) vorrangig einen Bassisten, Schlagzeuger und nachrangig Sänger und Keyboarder.
    Songs (ohne Texte!) sind breits vorhanden (auch in GuitarPro-Form). Da wir uns beide schon seit längerem dem Gitarrespielen widmen, sollten auch potentielle Bewerber über ein gewisses ‚Können‘ verfügen (= „Hab mal
    Powerchord-Punk gemacht“ reicht uns nicht). Darüber hinaus, aber das versteht sich ja von selbst, ist eine gewisse Begeisterung für das Genre ebenso Vorraussetzung wie auch die Fähigkeit dessen Geschichte mit Humor betrachten zu können (=wir wollen keinen zweiten Gaahl, sondern Leute, die sich über Typen wie ihn lustig machen können; Irgendwelche komischen Satanisten können wir auch nicht gebrauchen, die finden wir nämlich genauso unnütz^^). Das heißt jedoch nicht, dass wir dieses Projekt nicht ernsthaft betreiben wollen..soviel dazu.
    Was wir uns von euch wünschen: Drummer: hohe Geschwindigkeiten, Blast Beats, Kreativität; eigen Ideen entwickeln und vorbringen. Bassist: siehe weitestgehend: Drummer. Sänger: Du solltest texten können sowie einem breiten Gesangsspektrum nicht negativ gegenüberstehen. Keyboarder: siehe Drummer.
    Anbei: Wir haben auch nichts gegen Frauen!

    Über einen Proberaum verfügen wir derzeit nicht denn das lohnt sich für 2 Gitarristen nicht, d.h. dieser müsste dann noch gesucht werden. Equipment: Jeder sollte bereits über entsprechende Ausrüstung verfügen. Banderfahrung ist natürlich von Vorteil.
    Zur musikalischen Orientierung: Dark Fortress, Agrypnie, Satyricon, Moonsorrow u.v.m.

    Bei Interesse könnt ihr mir einfach via Lokalisten schreiben oder auch dem hier: son_lappen
    Auch möglich: E-Mail: huber-stephan@freenet.de (kann man auch bei Facebook suchen und finden)

    Nur keine Scheu! Schreibt einfach und alles Weitere ergibt sich dann von selbt, euer NorwayDude

    tags: Bandgründung GNTM Kugelsack band blackmetal metal

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.