Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. › Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.
Anonym
Anti Hip Hop + Rap – für ein soziales Deutschland
Anti Hip Hop + Rap – für ein soziales Deutschland Ich glaube, dass Malte Tramp seinen Job wohl verloren hat. Habe auch mal eine eMail verfasst. Wer sie kopieren möchte kann das natürlich gerne tun. Kennt jemand zufälligerweise die Arbeitgeber der Dame und von Dorian? Dann könnte man da auch mal noch was in Bewegung setzen.
ich melde mich aufgrund Ihres Mitarbeiters Malte Tramp. Es ist sicherlich nicht die erste und letzte eMail die Sie an diesem Tag zu diesem Mitarbeiter erhalten.Ihr Mitarbeiter hat sich äußerst unmoralisch und komplett daneben verhalten. Auf YouTube gibt es dazu genug Videomaterial. Hier verlinke ich Ihnen mal zwei Videos zu der Sachlage:
https://www.youtube.com/watch?v=UP5OQYr-wlw
https://www.youtube.com/watch?v=mMEHZ4CL0gwWenn Sie sich die Videos nicht ansehen können fasse ich es kurz zusammen:
Es geht in den Videos unter anderem um Drachenlord. Dieser hat sich über das Internet in eine Frau verliebt welche vermeintlich diese Liebe erwidert. Kennen tut er diese Frau seit 2 1/2 Monaten. Drachenlord hat leider viele Hater die gegen ihn sind und nicht an ihn glauben und auch nicht an seine Freundin. Aus diesem Grund sollte die Freundin bzw. diese Frau an diesem Abend, sprich dem 19.08.2015, einen sogenannten Livestream machen um ihre Existenz zu beweisen und die Beziehung zu bestätigen.
Drachenlord macht aus seiner Verliebtheit und Naivität dieser Frau dann im Livestream ein Heiratsantrag. Genau zu diesem Zeitpunkt stellt sich dann heraus, dass der Drachenlord die gesamten 2 1/2 Monate nur komplett verarscht wurde.
Dies geschieh insofern, dass die Frau folgendes zu Drachenlord sagte (sinngemäß wiedergegeben, in den Videos nachprüfbar):“Drachenlord, Du bist der fetteste und hässlichste Idiot den ich kenne“. Nach diesem Satz sprangen zwei Personen in das Bild um diesen Moment deutlich zu zelebrieren und Drachenlord endgültig fertig zu machen. Einer davon ist Ihr Mitarbeiter Malte Tramp. Dieser ist gegen Ende des Videos rechts neben der Frau deutlich zu erkennen.
Mir wird deutlich schlecht wenn ich sowas sehe. Es ist absolut krankhaft wenn ein Mensch wissentlich mit den Gefühlen eines anderen Menschens spielt und sogar ein Suizid der geschädigten Person in Kauf nimmt weil er selbst der Meinung ist, dass es in irgendeiner Art und Weise lustig sei und gute PR für einen selbst.
Solch ein Mensch ist kein geeigneter Mitarbeiter für einen Jugendtreff. Dieser Mensch besitzt absolut keine Empathie und keine Sozialkompetenz. Solch ein Mensch sollte nicht mit Kindern und Jugendlichen arbeiten dürfen. Er ist eine absolute ernstzunehmende Gefahr für die Kinder und Jugendlichen. Zudem schädigt diese Person damit der Reputation Ihres Jugendtreffs.
Hiermit fordere ich mit absolutem Druck, dass gegen Malte Tramp Konsequenzen erhoben werden. Konsequenzen in der Form dass er nicht mehr beim Jugendtreff tätig sein darf – weder ehrenamtlich noch anders.
Sollten Sie Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
XXX XXX
--