Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. › Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.
abrakadabraWarum schaut man sich eigentlich gerne so exploitation-Sachen (dass es in seinem Fall sogar self-exploitation ist, macht es nicht besser) an? Ist die Freude am Elend der Anderen so groß, oder hat das etwas damit zu tun, dass man sich, im Anblick des wahrlich Erbärmlichen selbst weniger erbärmlich vorkommt?
Wenn euch das gefällt, seid ihr sicher entzückt über die Afrika-Fotos von Sebastiao Salgado. Was man da für Elend sieht…
Ich kann dich beruhigen, ich habe mir nicht einmal 5 min. genommen um das alles anzusehen. Amüsant fand ich aber das Video, in dem er Wurst schneidet.
Ich finde es eher beschämend, wie weit so etwas kommen kann. Keine der Parteien hat hier Nachsicht zu erwarten.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal