Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.

#7022405  | PERMALINK

Maxidan

Ich würde das jetzt nicht zwingend darauf beziehen, dass er sich groß fühlen will, diese YouTube-Sache hat halt auch viele Vorteile.
Unterhaltsam ist es, besser als der ganze Letsplayer-Scheiß(mit den Hipster-Idioten, die mit ihren dämlichen Longboards durch die Gegend fahren…).
Wenn es dir persönlich nicht gefällt, ist das doch Okay, aber solche YouTuber dermaßen anzufahren…
Der Drachenlord nimmt sich zweifelsohne zu ernst und ist auch irgendwie arrogant.
Das trifft ja nun nicht wirklich auf den Parabelritter zu, oder?
Und wie hier manche rumbrüllen wie die Affen von wegen „dem würd ich gern mal eine reinhauen“ und solche Sachen sind ja wohl nicht Niveau-gerecht.
Ich finde, wenn man Parabelritter schaut, ist das noch einigermaßen verständlich, findet ihr nicht?

--

"There's got to be just more to it than this, or tell me, why do we exist? I'd like to think that when I die, I'd get a chance, another time" Iron Maiden, infinite Dreams Fakten über mich: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?26142-25-willkuerliche-Fakten-zu-eurer-Person!/page59&highlight=Fakten