Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen. › Re: Von Drachen, Cybermobbing und moralischen Grenzen.
Ich nehme an, die Fans hat er, da er einfach sympathisch ist und sich seine Ansichten auch einigermaßen vertreten lassen(von meinem Standpunkt gesehen).
Zudem muss man sagen, dass die Videos ab Ende 2014 einen großen Qualitätssprung gemacht haben (er war bspw. bei Blind Guardian im Studio+Interview mit Hansi Kürsch).
Die meisten Fernsehsendungen haben ja auch keinen großen Mehrwert, sie unterhalten einfach.
Warum sollte ein YouTuber zwingend irgendeinen Sinn liefern, so lange es Spaß macht, sich die Videos anzuschauen.
PS: Ich unterstelle dir ja nicht, irgendwen anzufahren, deine Argumente sind ja zum Teil auch für mich nachvollziehbar.
Ein paar Seiten hiervor ging es aber richtig ab und da sind üble Sachen in den Raum geworfen worden, sowohl gegen den Drachenlord als auch gegen den Parabelritter.
--
"There's got to be just more to it than this, or tell me, why do we exist? I'd like to think that when I die, I'd get a chance, another time" Iron Maiden, infinite Dreams Fakten über mich: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?26142-25-willkuerliche-Fakten-zu-eurer-Person!/page59&highlight=Fakten