Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023313  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

SirMetalheadin welcher Form? Zugegeben, es ist etwas still um die Partei geworden und ich hab sie nicht zu jeder Zeit mit Eifer verfolgt, aber eigentlich hatte ich nie das Gefühl, dass sie das tun. Aber vielleicht hab ich auch nur die falschen Leute gehört. Ist ja auch erstmal nicht verwerflich, seine Wähler nicht vergraulen zu wollen. Mein eigentlicher Punkt war, dass ich sie – obwohl ich einge Denkrichtungen sicherlich teile – zum momentanen Punkt nicht unterstützen würde. Basierend auf dem Bild, das bei mir als Normal-informiertem und -interessiertem, aber nicht-voreingenommenem Wähler, bisher ankam.

Sie distanzieren sich von dem Vorwurf, Nazis ansprechen zu wollen, sagen, dass sie nicht von Nazis gewählt werden wollen und sind, soweit ich weiß, auch gegen rechtsextreme Führungspersonen in ihrer Partei vorgegangen.
Ich glaub ihnen sogar, dass sie keine Rechtsextremen dabei haben wollen. Trotzdem glaub ich auch, dass sie es gerne in Kauf nehmen, von denen gewählt zu werden.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends