Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023373  | PERMALINK

salamander

Registriert seit: 05.02.2010

Beiträge: 337

DaemonarchUnd genau da sollte auch vielleicht wieder die Diskussion erlaubt sein, warum man nicht erstmal versucht, die Deutschen alle einigermaßen würdevoll in Lohn und Brot zu bekommen…
Wieso sollten diese gegen wildfremde Menschen diskriminiert werden, die hier doch eigentlich nur TEMPORÄRE sicherheit suchen?

Das ist die Theorie. Du beschreibst den klassischen Flüchtling. Heute wird aber alles unter „Refugee“ zusammengefasst, das beinhaltet eben auch den jugendlichen Afrikaner aus der unteren Mittelschicht der Sub-Sahara Staaten (früher: Schwarzafrika), für den die Großfamilie zusammengelegt hat (8000 € aufwärts), der dann in Deutschland möglichst schnell die dicke Kohle heimüberweisen, oder/und den Rest der Familie nachbringen soll. Und ich weiss wovon ich rede, betreuen doch 3 Bekannte von mir sog. „MUFLs“. Dazu noch ein Bsp. Typ hätte Lehrstelle, will aber nicht annehemen weil das richtige Geld eben erst nach der Ausbildung fliesst. Die Familie, über die man ja via Smartphone stets verbunden ist, drückt gewaltig, Resultat: Typ nimmt lieber einen Scheissjob an… Ein „Mufl“ kostet laut Medienberichten 60000€ im Jahr, also 5000€ im Monat, auf Dauer kannst du das nicht durchhalten, die Betreuung war aber bis vor einem halben jahr hier noch wirklich top, nur jetzt, sagen meine Bekannten, wird’s zahlenmäßig halt so viel, das es nicht mehr geht.

An klassischen Flüchtlingen wird aber eh noch einiges mehr auf uns zukommen (z.B. hat Damaskus momentan nahezu das Doppelte der Einwohnerzahl, die Neubewohner sind vor den Rebellenmilizen in die noch sicheren Assadregionen geflüchtet (Binnenflüchtlinge) ) Wenn Assad wie geplant gestürzt wird, heisst das, dass die Flüchtlingswelle schlagartig ansteigt. Anderes Beispiel: Jemen. 18 Millionen EW, kaum Wasser, Situation kurzgesagt besch***en, Essen muss jetzt schon importiert werden. Saudi Arabien bombardiert fleissig, ohne das es irgendwas bewirkt hätte. Da kommt einiges auf uns zu.

Wer also alle über einen Kamm schert, schadet am Ende den Kriegsflüchtlingen, das ist etwas das wollen die Leute von „Pro Asyl“ etc. nicht wahrhaben…

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!