Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023381  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Menschenunwürdig finde ich die derzeitige Situation der Flüchtlinge auf dem Budapester Bahnhof.

Oder würde hier jetzt jemand sagen, sollen sie doch einfach woanders hingehen ?

Mal schauen was heute bei Gesprächen mit der ungarischen Regierung rauskommt.

Und was den Zaun an der ungarischen Grenze anbetrifft und so weiter: Einige Politiker argumentieren dafür mit Verständnis , andere dagegen.
ich denke, Deutschland kann froh sein, nicht an der EU Aussengrenze zu liegen und sich nicht in einem Gewissenskonflikt zu befinden.
Wenn die EU nun wieder ihre Aussengrenzen abriegeln möchte, müssen das doch eigentlich alle EU Staaten mitfinanzieren ? Oh man, was wird bloß aus der EU Politik ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.