Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023451  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

@leukon:

Zu der ganzen IQ sache in den USA noch:
Es gibt Adoptionsstudien, die bei adoptierten Schwarzen und „mixed race“ Kindern in den USA keinen besonders großen IQ-unterschied im vergleich zu weißen Kindern feststellen konnten – sehr wohl allerdings bei Weißen, die von ärmeren schwarzen Familien adoptiert wurden. Klar ist die Sache allerdings noch nicht ganz, aber soweit ich weiß ist das letzte Wort darüber, wie groß jetzt die genetische Komponente der IQ-Vererbung ist, noch nicht gesprochen.

Anyway, ich würde gerne einmal deinen Standpunkt zusammenfassen (wenn etwas nicht stimmen sollte, korrigiere mich bitte), und dich dann nach einem Lösungsvorschlag fragen. Fangen wir an:

Die Menschen, die aus Syrien und Afrika zu uns kommen, sind ein Problem. Zum einen sind sie genetisch minderwertig (geringer IQ und höhere Aggressivität), zum anderen kommen sie aus Kulturen und aus Umständen, die Leute dazu bringen, mehr Verbrechen zu begehen (Vergewaltigung hast du ja mal genannt, zb.). Vor allem die jungen Männer sind ein Problem, da sie bei uns unzufrieden sein werden (werden nicht akzeptiert, finden keine Arbeit, können die Sprache nicht, etc.), was (youth bulge etc.) zu einem starken Anstieg der Kriminalität führen wird.

Was sollten wir jetzt deiner Meinung nach tun? Die Leute in die Wüste schicken? Sie an den islamischen Staat ausliefern? In Lager sperren? Sie nach Ungarn schicken, und „Dublinvertrag!!!“ rufen?
Was stellst du dir als Lösung für dieses Problem vor?