Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
DaemonarchUnd jetzt frage ich mal die Romantiker…
Warum sollten sich hunderttausende in Lager gepferchte, die aus wesentlich schlimmeren Gesellschaften, Krieg, Armut kommen – und jeden Tag gelernt haben sich durchzusetzen hier schlagartig zu dankbaren Lämmern werden? Willkommenskultur? lol.
Besonders wenn der Winter anbricht, wird die unzufriedenheit eskalieren, das werden frei nach Frau „M“ – „ganz neue Aufgaben“.Ich bleibe dabei. Die Islamische Kultur ist nur in sehr geringen Zahlen mit unserer Vereinbar. Was passiert wenn diese die Oberhand gewinnt, sieht man in praktisch allen islamischen Ländern und den deutschen/europäischen Brennpunkten.
Wer klaren geistes kann bitte wollen, das sein (noch) friedliches Land zu einem Religions-höllenloch wird wie deren Länder?
Ich nicht.
Und ich frage dich, warum sollte es nicht so sein? Was hat die teils versäumte Integrationspolitik und der veraltete Bildungsgang Hauptschule, mit den Flüchtlingen zu tun? Wie kommst du darauf, dass so gut wie alle Flüchtlinge(darunter auch viele unbegleitete Minderjährige, christliche und andere Minderheiten, Homosexuelle, Menschen die vor der ISIS flüchten) radikale Islamisten sind?
Und nein, durch die Flüchtlinge werden wir nicht zum „Religions-höllenloch“. Selbst wenn wir noch 31.443 mehr Flüchtlinge aufnehmen müssen.
--