Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023537  | PERMALINK

Daemonarch

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 2,488

Souls to DenyUnd ich frage dich, warum sollte es nicht so sein? Was hat die teils versäumte Integrationspolitik und der veraltete Bildungsgang Hauptschule, mit den Flüchtlingen zu tun? Wie kommst du darauf, dass so gut wie alle Flüchtlinge(darunter auch viele unbegleitete Minderjährige, christliche und andere Minderheiten, Homosexuelle, Menschen die vor der ISIS flüchten) radikale Islamisten sind?

Und nein, durch die Flüchtlinge werden wir nicht zum „Religions-höllenloch“. Selbst wenn wir noch 31.443 mehr Flüchtlinge aufnehmen müssen.

Persönliche Erfahrung und gesunder Menschenverstand… Und natürlich rassismus nicht zu vergessen!

Ich denke man macht es sich hier zu leicht, alles auf verfehlte Integrationspolitik und fehlende Willkommenskultur zu schieben.
Dabei wird vergessen, das es ganz natürlich ist, das sich Menschen gleicher Herkunft/Religion/Ethnie/Kultur zusammenrotten. Bei den Migranten ist das in Deutschland auch nicht weiter kritikwürdig, aber der deutsche, der gern in einem deutschland ohne multikulti, oder in überschaubarem Rahmen leben möchte, der wird mit der rechtsnummer mundtot gemacht.

Die menschliche Konstante, es KANN nicht funktionieren. Und viele werden da auch noch böse aus ihren bunten Träumen erwachen.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/