Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023649  | PERMALINK

helium

TwistOfFateDie sind ja zu fein um in Dänemark zu bleiben.

jo, so langsam fang ich auch an das Problem differenzierter zu sehen. :haha:
Und im Interview meinten welche von Ihnen, sich weigern zu können, Fingerabdrücke zu hinterlassen in Dänemark.
Auch bzgl. Ungarn dachte ich anfangs , dass vieles dort politisch inszeniert ist, aber so langsam kommen mir Zweifel… bzgl. des Verhaltens einiger Flüchtlinge.
Die werden sich noch um schauen, wie mit ihren persönlichen Daten und Identitätsmerkmalen im freien Schweden umgegangen wird (Datenschutz wird da ja komplett anders definiert).

Also doch EU Aussengrenzzäune mit dort angesiedelten zentralen Registrierungs- und Verteilungszentren der EU Verwaltung ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.