Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023691  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Verärgerter_Bahnkunde

Das will immer keiner hören, aber: unter Saddam Hussein gäbe es keinen IS. Warum? Wie er mit Feinden umging, hat er zur Genüge gezeigt. Darum. Ein Diktator toleriert keine Irren neben sich. Und das selbe gilt auch für Assad, die Taliban und den Ayatollah. Die waren und sind alle das kleinere Übel gewesen. Für die demokratische westliche Vorzeigezivilisation leider immer schwer zu verstehen.

doch, das haben die deutschen Politiker jetzt (leider etwas zu spät) schon verstanden.
Wurde jetzt schon in diversen talk-shows reumütig eingestanden.

Und zu der Beckmann Sendung war es wie von Leukon beschrieben.
Ich hab mich da vorher vielleicht auch etwas missverständlich ausgedrückt.
(Syrien kann man ja auch nicht unbedingt als Heimat des kleinen Nachwuchses bezeichnen, nur weil er dort geboren ist und ein paar Tage oder Wochen dort gelebt hat).

Ach ja, und gestern beim Sport berichtete mir nen Sportskollege , der bei sky arbeitet, sie hätten dort jetzt schon mit steigenden Zahlen Diebstahl durch Syrer zu tun und ganz krass sei es in einer Fiiliale in Flensburg. Eine Abschiebung auch nach unzähligen Diebstahldelikten wird ja bei den Syrern auch nicht möglich sein. Keine Ahnung, ob es bei sowas zu Sanktionen nach dem Asylrecht kommen kann ?

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.