Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Mir fallen dazu noch 2 Schwarz / Weiß Bilder ein die ich bei einigen der unzähligen Diskussionen über dieses Thema gesehen habe.
und
Grundsätzlich Begrüße ich die , die vom Krieg gebeutelt sind und hoffe , das ich zu meinen Lebzeiten so etwas nicht mehr mitmachen muss. Dennoch sehe ich die sache mit dem anderen Auge ebenfalls Kritisch gegenüber , und bin auch der Meinung man sollte jetzt nicht die Schleußen bis zur unendlichkeit aufmachen , nur mit dem Hintergedanken das wir mal eine Dunkle Vergangenheit hatten.
Wie Daray es Quasi schon leicht erwähnt hatt : Schaft unser , auf Absurden Schulden aufgebautes System , wo meine Eigene Rente in 30 Jahren schon am wackeln ist dies alles.
Gehen die Unterschiedlichen Ethnischen und Religösen verschmelzungen in den Lagern auf deuer Gut ?
Was wäre wenn auf einem 20000 wieder auf einen Schlag abgeschoben würden? Ein Aufstand ? Wie ginge man damit um ?
Ein schwierieges Thema , das eins Nicht gebrauchen kann , das Linke und Rechte schwarz , weiß denken.
--