Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7023765  | PERMALINK

Alkoholocaust

Den Leuten muss geholfen werden ganz klar, wir dürfen niemanden vor den Grenzen verrecken lassen auch klar.

Nur bin ich der Meinung dass es im Moment einfach zu viel für Deutschland wird, in der Politik wird es zum Glück bereits gefordert! Die Flüchtlinge müssen etwas gerechter verteilt werden, sicher Deutschland ist finanziell am stärksten aufgestellt und gerade die Staaten durch die die Flüchtlinge nach Europa kommen haben auch ganz schön was zu schultern, aber wenn mich meine (Internet)-Quellen nicht täuschen sind es aktuell 40%.

Was mich auch im Moment nerft, ist dass man wohl nur noch 2 Seiten zu der Flüchtlingspolitik beziehen kann, entweder man macht das Richtige, oder man ist ne Nazi Sau. Ein offener und vernünftiger Dialog ist leider bei vielen Facebook Gutmenschen nicht drin.

Es ist kein einfaches Thema, wir können die Leute dort nicht elendig abnippeln lassen. Aber Deutschland sollte auch nicht die meißte Last auf sich nehmen nur weil wir halt die ewigen Nazis sind.