Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7024143  | PERMALINK

Spitter

Registriert seit: 03.11.2008

Beiträge: 224

GrenadierWirtschaftsflüchtling ist ja im Prinzip jeder, der nach einem besseren Leben trachtet; sei es jemand, der vom Land in die Stadt zieht, seinen Wohnsitz der Arbeit wegen verlässt oder vor Hunger und Armut flüchtet. Den Deutschen ist das erlaubt, den EU-Bürgern wegen der EU-Freizügigkeit auch.

Offensichtlich braucht man ein Feindbild um die Stammtische zufriedenzustellen. Und das sind jetzt die Kosovo-Albaner, die Serben und die Afrikaner, obwohl deren Not die Not der lokalen Wirtschaftsflüchtlinge übersteigt. .

1.) Ist natürlich quark das der Deutsche sich überall in der EU mal eben „niederlassen kann“ . Wenn das so wäre kommt mit Jungs , ab nach Luxemburg , die Renten sind der Hammer !

2.) Wer hatt den Afrikaner jetzt zum Feindbild? Niemand , im gegenteil ich Spende für Humanitäre hilfen , letztens noch eine Gute Summe für Nepal. Mit Spenden (sofern sie das Land erreichen) kann ich diesen Leuten auch in IHREM Land helfen , es herrscht ja kein Krieg. Allerdings ist Geballte Armut und Unzufriedenheit für einen Bürgerkrieg natürlich ein guter Nährboden.

Ja, dann muss man halt mal auf die schwarze Null verzichten. 😉

Das machen wir doch sowieso schon jedes Jahr . Unser (wie Grobi schon sagte Verzwickte) wirtschaftssystem basiert nur auf einer Säule : Schulden. Irgendwann wird das Gewicht auch auf der (achtung ironier) Säule aus Deutschem Kruppstahl zu schwer und se Stürzt ein, wie die Griechische Marmorsäule .
Die einzigste Säule die (momentan) immer wieder mit neuem Fundament gehalten wird ist die US Säule. Da diese eine Notenpresse in der Leitwährung haben.
Würde die Leitsäule jetzt der Rubel oder Yen werden ist USA faktisch bankrott.

Ich möchte nicht wissen und bitte nich mehr Miterleben (hoffentlich mein Sohn ebenfalls nicht , nur da hab ich kaum hoffnung) , wenn auch Unsere Traumblase mal zerplatzt. Mal schauen wer uns dann aufnimmt.

Meine Frau hatt übrigens eine Tolle Philosophie , was wir uns nicht Leisten können Kaufen wir nicht mehr , das Haus können wir bezahlen , für alles andere Wird gespaart.

p.s.: Was mir RICHTIG auf den Sack geht ist das wort „Stammtischparolen“ . Wir haben selber einen , Reden über alles auch schonmal über Politik . Wir Diskutieren und sind nicht immer einer Meinung.
Der Bundestag ist doch im Prinzip auch nur ein Stammtisch wo sich Regelmäßig ein paar Leute treffen und Teils sinnfreie Meinungen in den Raum werden.
Was ist denn für dich , eine geignete Diskussionsrunde? Ein Forum eines Metal Magazin´s (was ironischer weise eh keiner Mag) ? Oder Maybrit Illner und Günther JAuch , die nie einen Bürgerlichen da haben , nur die Weihrauchprominenz ?
Stammtischparole ist meiner Meinung nach das einzigste Sinnfreie nachgeblubber

--