Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Daemonarch“Hetze“…. Okay, gutmenschen-totschlagargument, entlarvend.
Ich gebe aber ehrlich zu, das ich den islam hasse, und ihn für eine tödliche Ideologie halte, als für eine religion.
Und das ich der Meinung bin, das die „Ansichten“ dieser Ideologie NICHT in dieses Land passen.Wir haben in den letzten Jahrhunderten beinahe geschafft, unsere eigene Religionsmacht zu brechen, und dahin zu verbannen wo sie hingehört – in die Bedeutungslosigkeit.
Und jetzt kommt diese intolerante, aggressive und eroberungswütige Ideologie und dreht alles wieder auf links. Brauch ich nicht – will ich nicht – bye bye!
Ich bin Atheist , Ich Glaube 0 und Brauche es auch nicht , hasse den Islam aber nicht , genausowenig wie die Zeugen Jehovas oder Scientology . Soll jeder für sich selbst eindscheiden , ob er Jeden Morgen Sinnlos in eine Richtung betet oder Wachtürme verkauft. Für mich (liegt auch bestimmt am Hobbyastronom) Mumpitz.
Stimme dir aber zu , in der Politik sollte die Relegion keine Macht haben und in die Bedeutungslosigkeit verschwinden . Relegion und Statt dürfen nichts mit einander zu Tun haben , andernfalls ist ja an vielen Beispielen die Befangenheit für eine Relegionsgruppe vorbestimmt.
--