Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Daemonarch“Hetze“…. Okay, gutmenschen-totschlagargument, entlarvend.
Ich gebe aber ehrlich zu, das ich den islam hasse, und ihn für eine tödliche Ideologie halte, als für eine religion.
Und das ich der Meinung bin, das die „Ansichten“ dieser Ideologie NICHT in dieses Land passen.Wir haben in den letzten Jahrhunderten beinahe geschafft, unsere eigene Religionsmacht zu brechen, und dahin zu verbannen wo sie hingehört – in die Bedeutungslosigkeit.
Und jetzt kommt diese intolerante, aggressive und eroberungswütige Ideologie und dreht alles wieder auf links. Brauch ich nicht – will ich nicht – bye bye!
Meine Fresse. Gut, dass ich noch kein Abendbrot hatte, sonst hätte es jetzt den Rückwärtsgang angetreten.
Es ist Hetze, sonst nichts. Es ist auch entlarvend, wie Leute, wie du, Gutmensch als Schimpfwort verwenden. Was soll der Mist. Was soll man deiner Meinung nach denn sein? Schlechtmensch, oder wie? Sowas kotzt mich an.
Klar gibts es im Nahen Osten den IS ua als großes Problem, der den Islam für seine menschenverachtenden Zwecken missbraucht und uminterpretiert, aber gleich alle Moslems über einen Kamm scheren ist zum Kotzen. (Gilt für jede Pauschalisierung). Das Christentum zB kannst du genauso für dieselben Zwecke missbrauchen. Wurde auch getan. Ich verweise nur nochmal auf Joseph Kony für die Gegenwart.
Natürlich hat Religion im Staat nichts verloren, aber im Privaten kann jeder an das Glauben, was er will, solange er andere toleriert und respektiert. Und schwarze Schafe gibt es überall.
Das passt ganz gut zu dem Thema. Bitte Herr Rether!
--
She´s got The Jack