Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Wie erwähnt komme ich aus Schleswig-Holstein und in meinem Kreis bei den 20 aktiven Mitgliedern habe ich nur Menschen kennengelernt, die in keinster Weise fremdenfeindlich sind. Auf den beiden Landesparteitagen in S-H waren auch ausschließlich kompetente Leute am Rednerpult und es ist in keinster Weise fremdenfeindliches Gedankengut vorgetragen worden. Aber in der veröffentlichten Statistik woher die Mitglieder kommen, war auch zu lesen, dass 3 Mitglieder vorher in der NPD waren. Wurde da so veröffentlich, obwohl dies ja laut Bundessatzung nicht so sein durfte.
Aber wenn man so liest und Videos sieht, was in Thüringen und Sachsen-Anhalt los ist, bin ich entsetzt.
Bei den REP war ich nur kurz, war damals schon ein Totenschiff, war nur einmal bei dem Landesvorsitzenden zu Hause. Landesparteitag mit 3 anderen Mitgliedern, der Landesvorsitzende war ein enger Vertrauter von Franz Schönhuber. Hat aber nicht viel von seiner Gesinnung preisgegeben.
--