Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7024399  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

SirMetalheadok, du hast mich überzeugt.

Edit: Nein, das interessiert mich jetzt schon noch: Wer trägt denn momentan deiner Meinung nach Schaden?

Es ging mir hier um das bewusste Belügen der Bürger durch die Presse um jemanden mundtot zu machen der nicht in das vorgegebene Meinungsbild passt. Wir reden hier nicht von einem Ausrutscher in einem Schmierblatt sondern von totaler Entleisung in allen großen (und gewiss auch kleinen) Zeitungen. Der Autor wird daraufhin kompletter Ächtung freigegeben, seine Bücher aus dem Verkauf genommen. Er sieht sich inzwischen übrigens auch tätlichen Angriffen ausgesetzt und möchte Deutschland verlassen, dass aber nur am Rande.
Wenn die Presse zur Jagd auf jemanden bläst der sich keiner Straftat schuldig gemacht hat sondern einzig und allein eine andere Meinung vertritt, dann ist das einer Demokratie nicht nur unwürdig, sondern es ist der selbe Geist wie 1933. Nur geht er heuer nicht von Pegida und AfD aus.

Von all dem abgesehen dürften derartige Vorfälle, wenn die Presse lügt, verzerrt, blendet und in immer schrilleren Tönen auf abweichende Meinungen eindrischt, Wasser auf die Mühlen derer sein die Lügenpresse schreien. Der Schaden ist kollateral.

Interessieren würde mich außerdem ob du auch nur irgendwas von Pirinccis Rede gehört oder gelesen hast, und zwar im Original. Wer gegen die aktuelle Asylpolitik ist muss sich ganz sicher nicht den Vorwurf gefallen lassen an Gewalt an Flüchtlingen schuldig oder mitschuldig zu sein.

Painajablablas erbärmlich dummen Post lass ich mal unkommentiert.
Weiter werde ich mich hier auch nicht beteiligen, ich konnte nur diesen himmelschreienden Unsinn vom KZ Zitat nicht so stehen lassen.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!