Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7024403  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

BensonInteressieren würde mich außerdem ob du auch nur irgendwas von Pirinccis Rede gehört oder gelesen hast, und zwar im Original.

allerdings. Und ich finde schon die Wortwahl unter aller Kanone. Das ist in meinen Augen nicht mehr nur „eine andere Meinung“, sondern, gerade vor so einem großen Publikum, hetzerisch. Dass sich Verlage von ihm abwenden, ist sicherlich nicht die Schuld von Medien, die sich nur die extremen Teile rauspicken. Ist mir nach dieser Rede unverständlich, wie man den noch verteidigen kann. Die war mit Ansage und jetzt spielt er den Märtyrer.

Abweichende Meinungen zu schnell zu verurteilen oder zu polemisieren, sehe ich allerdings auch sehr kritisch, da geb ich dir Recht. Und ja, das bringt die Leute nur noch mehr auf, das ist gefährlich und es gefällt mir überhaupt nicht, wie das die Gesellschaft momentan spaltet. Das beginnt aber nicht erst bei den Medien, das geht ja hier schon im Kleinen irgendwie los.