Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Es heisst immer, die Politik müsse die besorg(niserregenden)ten Bürger mitnehmen.
Das Problem bei besorgten Bürgen ist doch eben , das Sie nicht gehört werden. Klar kann man nicht jedes PRoblem auf die Asylpolitk abwälzen , aber Probleme gibt es dennoch.
Ein Beispiel : Hier sollen hunderte Asylbewerber Job´s bekommen , es gibt zweifelsfrei auch Arbeitslose / Langzeitarbeitslose die einen Job suchen. In der Zeitung steht das man gerne Bereit ist die Asylbewerber einzustellen und dafür extra Jobs bereitgestellt werden sollen . Nun wenn das so ein Arbeitsloser ließt , der auch Arbeiten „will“ , ist klar das dort keine Jubelstürme ausbrechen.
Und so kommt der Rattenschwanz . Nun sind einige Bürger sehr Besorgt , aber niemand hört zu . Was macht man ? Mann geht zu dem der Zuhört. In diesem Fall Pegida. Deren oberhaupt Bachmann , offensichtlich nicht zu den Linken gehört , verspricht eben etwas zu Ändern.
Das ist es was MIR eigendlich Sorgen macht . Dieser Braune Bube macht es wie sein Vorbild früher , er Fischt dort wo die Kraft und Willenlosen sind und schart sich so immer mehr Fische in seinem Teich .
--