Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Also ich bin da ja auch ein Verfechter der absoluten Meinungsfreiheit. Wenn ich den für einen Idioten halte kauf ich halt die Bücher nicht mehr, wenn die aber vorsetzlich aus dem Handel genommen werdne, fasse ich das quasi als Beleidung auf, da ich mir durchaus zutraue mir eine eigene Meinung zu bilden. Find jede Form von Zensur völlig daneben. Und auch Volksverhetzung: Was denn das für ein Strafbestand? Find es völlig normal sich negativ über ungeliebte Personengruppen zu äußern, egal ob nun Nazi’s, Linksfaschisten, Poser, HipHopper, BWL’er, Bahnangestellte, Flüchtlinge oder was auch immer. Nimmt man halt zur Kenntnis und fertig, wenn Kuno-Egon doof genug ist, das in die Tat umzusetzen, ist er halt selber Schuld und kriegt im Zweifelsfall was er verdient, von mir aus gerne mit Bonus für Dummheit.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores