Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
NecrofiendEgal, ob die nun öfter Straftaten begehen oder nicht, es kommt jedenfalls teilweise vor. Also haben wir mehr Straftaten. Und zwar einen eindeutig vermeidbaren Zuwachs.
Abgesehen davon erscheint es mir sogar recht wahrscheinlich, das die solche Delikte häufiger begehen. Unterbringung auf engem Raum, kulturelle Differenzen und finanzielle Situation als Flüchling machen Gewalt- und Eigentumsdelikte definitiv wahrscheinlicher.
Och keine Sorge die Straftaten gehen in einigen Orsteilen hier schon hoch .
Hier gibts leider vermehrt übergriffe und Diebstähle.
Zudem gehen sich die Asyslbewerber in den Unterkünften regelmäßig an die Gurgel , trotz Security for ort (bestätigt da mein Schwager dort „Stationiert“ ist)
Das witzigste was ich bisher in Sachen Flüchtlingen selbst erlebt habe , war am Samstag beim Einkaufem im Rewe.
2 vor uns an der Kasse flüchtlinge , mit einem Bergvollem Einkaufswagen , Warenwrt 187 € . Natürlich haben Sie das Geld nicht , da gabs erst Diskussionen , Sie müssten bezahlen , die Einzigste Antwort der Syrer war : Merkel bezahlen .
Das ganze ging so weit das , das tatsächlich der Bürgermeister angerufen wurde und es wurde bezahlt 😉
Das lustige war dann heute beim E-Mail lesen , dicke Schlagzeile , Flüchtlinge wurden angegriffen.
Das einzigste was mich Überhaupt an der Presse stört ist die sehr sehr einseitige Berichterstattung.
--