Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
PainajainenIch kenne auch jemanden, der jemanden kannte, der wiederum jemanden kannte und der wiederum auch wieder jemanden kannte, der als Putzfrau in einem Flüchtlingsheim stationiert ist. Und der meinte doch tatsächlich, dass die bösen Flüchtlinge dort auf’s Klo gegangen sind. Das Witzigste ist, dass das „normale“ Menschen auch tun und du nicht auf dem Thema rumhackst, weil die Problematik von der Politik falsch angegangen wurde, sondern weil du unter einem komfortablen Deckmantel deine „Besorgnis“ ausleben kannst 😉
Was Leute da plötzlich alles erleben, sehen und hören. Schon erstaunlich.
Was ich , meine Frau und mein Kind selbst erleben ist also von jemanden der jemanden kannte und macht mich direkt „Besorgt“ .
Mit Verlaub , Blödsinn …
Und nein ich Erlebe es sonst nicht , das der Bürgermeister einkäufe bezahlt 😉
Aber ich kann dir Versichern , ich bin nicht besorgt 😆 . Ich war sogar so besorgt den Flüchtlingen im Ort sachen zu Spenden . Also unterstell du nicht jedem , der Irgendetwas anderes als deine Rosabrillenansicht sagt , er wäre Besorgt.
Btw sagte ich die Berichterstattung ist so Einseitig wie immer. Wie es auch bei viele anderen Themen ist.
Lediglich unser 2x mal Wöchentlich erscheinder SauerlandKurier ist noch Halbwegs Objektiv und berichtet auch mal über die Schattenseiten.
Da jetzt wieder den „Bösen“ zu interpretieren ist Typisch . Man kann nur noch „Gut“ oder „Böse“ sein , „Neutral“ gibts es ja nicht mehr 😯 .
--