Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Wie bereits gesagt: Bei sowas spitzen alle wieder ihre Ohren, machen ihre Ohren auf etc. pp. und hören irgendwelche Geschichten von Einzelfällen (bestenfalls), womit sie ihre Angst vor dem Fremden rechtfertigen wollen.
Ich wiederhole mich eigendlich Ungern , ich habe keine Angst vor Fremden 🙂 . Ich erwähnte auch bereits das wir hier Nette Flüchtlinge hatten , bei unserem Direkten Nachbarn eine Famile mit kleinen Kind , das hatt mit unserem für 2 Tage gespielt (Sie mussten danach weiter) und hatt Pempers bekommen (Kinder sind nämlich wunderbar , da gibts keine Sprachbarriere) . Also spar dir einfach dein „Angst“ gesülze.
Es waren Lediglich Punkte die einfach mal die andere Seite zeigen , das eben nicht alles so Toll an der Sache ist. Und ich sage dir auch , das die Notlager , in Turnhallen mit den ganzen Konfliktgruppen , auf dauer auch nicht gut gehen werden.
Da kommt es nunmal zu Spannungen , das sehe ich an der Dauersecurity die eingesetzt werden muss .
Das weitere Problem : Diese „Notunterkünfte“ sind eben nich für 2-3 Wochen , da alles so Zäh läuft werdens mit PEch 3-4 Monate.
Glück haben die die jetzt in einer Nahgelegenen Jugendherberge untergebracht werden.
Wo seid oder wart „ihr“ Erbenszähler denn alle, wenn es/als es um Dinge wie Vorratsdatenspeicherung, TTIP, Hartz IV und sonstige politischen Verfehlungen geht/ging? Man muss nicht wundern, wenn man als Hetzer, Hassprediger oder was auch immer abgestempelt wird, wenn man sich nur für Politik interessiert, wenn’s darum geht, Mitmenschen den Riegel vor die Nase zu setzen.
Hab ich ebenfalls Diskutiert ,mich sogar gegen beschwert , aber nicht hier in diesem Forum , das hier ist nunmal der Passende Thread für das Thema Asyl und Migration. Aber wegen 2 Beispielen , die für mich Fakten sind, gleich ein HAssprediger zu sein , weil Sie evtl nicht ins Aktuelle Schönwetterbild passen ist lächerlich.
--