Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Der als CDU Eurorebell bekannt gewordene Klaus-Peter Willsch redet bei Friedman Tacheles.
Der als CDU Eurorebell bekannt gewordene Klaus-Peter Willsch redet bei Friedman Tacheles.
Innenminister De Maiziere (den ich im übrigen nicht leiden kann) hat im Bundestag gesagt, dass es viele Menschen gibt, die behaupten Syrer zu sein, obwohl es keine Syrer sind um bessere Chancen auf Asyl zu haben. Außerdem will er den Familiennachzug einschränken. Er wird dafür attackiert, dabei hat er Recht.
Genau wie immer behauptet wird, in Ungarn wird die Pressefreiheit eingeschränkt und Herr Orban sei ein Faschist, nichts von beiden ist wahr. Zwar finde ich seine Äußerungen bezüglich des Islams auch nicht in Ordnung, aber es hat sich als richtig herausgestellt, sich abzuschotten und einen Zaun zu bauen. Zwar hält man Flüchtlinge und illegale Einwanderer dadurch nicht komplett ab, es ist aber besser als wenn man die Scheunentore weit offen hat. Also ich finde Herrn Orban gut, besser als „unsere“ Mutti Merkel.
Deutschland muss die Flüchtlinge endlich wieder in die sicheren EU Länder wo Sie herkommen schicken, um so Druck für eine Quotenverteilung innerhalb der EU aufzubauen, denn so wie es jetzt läuft denken die meisten sich doch, die Flüchtlinge wollen eh nur nach Österreich, Deutschland oder Skandinavien also sind wir fein raus und leiten die weiter. Auch die Begründung der Flüchtlinge ist geil, sie sind nicht froh, dass sie in einem sicheren EU-Land wie Ungarn oder Österreich sind, sondern sagen „Ich will nach Deutschland/ Schweden“. Tolle Begründung für jemanden der vor dem Krieg flieht, sicher ist man auch in Slowenien oder Ungarn.
Meine Forderung:
-Illegale Einwanderer vom Balkan sofort abschieben, das gleiche gilt für Flüchtlinge aus Syrien, die meinen sich zu prügeln oder randalieren
-Flüchtlinge konsequent in die Nachbarländer zurückschicken um Druck nach einer EU Quote aufzubauen. Europa lässt uns im Stich, notfalls auch mit EU Austritt drohen.
-Mehr Geld für die Flüchtlingslager im Libanon und der Türkei bspw. damit dort keiner mehr hungern muss und man einen großen Teil der Flüchtlinge dorthin zurückschicken kann und den Rest dann fair in der EU verteilen.
Ein 100%iges Patentrezept ist das zwar auch nicht, aber besser als das was Frau Merkel vollzieht. Schade, dass jeder Kritiker wie Herr Willsch bei Friedman gleich in die Rechtsradikale Ecke gestellt werden. Für Die Grünen sind alles Nazis, dabei vergessen die, dass Joschka Fischer auch ein Linksextremist war. Heuchler sind das doch, ständig sieht man Spitzenleute der Grünen auch mit dem Schwarzen Block marschieren.
--