Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Überrascht dich das? Das hat nichts mit „German-Angst“ zu tun. Das ist das Ergebnis einer vollkommen falschen Politik. Und das ist nicht das Ende. Wir werden weiter mit solchen Situationen konfrontiert werden. Dann kann sich zeigen, ob wir eine tatsächlich aufgeklärte und emanzipierte Gesellschaft haben, oder ob das unsere oberflächliche Mentalität, die uns unsere Medien vorleben, ist.
Ach ja: Wo bleiben eigentlich unsere Vorzeige-Emanzen wie Schwarzer und die #Aufschrei-Trulla? Ach so, die haben ja noch an den Kachelmann- und Brüderle-Skandalen zu gebenedeien. Schade eigentlich.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal