Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
heliummal schauen, was bei den Ermittlungen zu den Silvesterübergriffen noch herauskommt. Angeblich gibt es ja noch keine heiße Spur (wer es glaubt, … – ich denk mal eher, man will insoweit Hetze vermeiden).
Ich frage mich, weshalb man keine handy-Ortung durchführt seitens der Ermittlungsbehörden. Schließlich wurden ja handys gestohlen.
Ich frage mich, weshalb um den Kölner Dom herum + Bahnhof nicht eine einzige Polizeistreife zugegen gewesen ist. Das ist doch nicht irgendwo hinterste Seitenstrasse ? Oder haben die alle auf dem Revier gesessen ?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/silvester-in-hamburg-betroffene-und-augenzeugen-berichten-a-1070590.html
Das nun find ich unspektakulär. Eigentlich genau das, was ich Silvester auf der Reeperbahn erwarte: Neben Idioten die immer da sind und alle Idioten , die sonst nichts machen, sind alle gemeinsam unterwegs. And Ballungszentren primitiverer Mainstreamunterhaltung steigt die Idiotendichte dann auf 99% bei 3-5/m². Darum feiert man gerade Silvester privat und idealerweise auf dem Land.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores