Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Es wird gezielt vertuscht, bzw. Informationen zurückgehalten. Warum? Ganz einfach, man erkannte schon vor längerer Zeit, dass die Aufnahme von Flüchtlingen in dem hohen Maße Probleme mit sich bringt. Damit man Pegiada, NPD oder den „ich hab es euch doch gleich gesagt-Fraktion“ nicht noch mehr Futter bietet, wurde der Polizei, Medienkonzernen und Politikern ein Maulkorb verpasst.
Geht man aber einen anderen Weg, nämlich fragt betroffene wie Polizisten, Mitarbeiter in Flüchtlingsheimen oder beim Ausländeramt wirst du dir eher ein reales Bild der gegenwärtigen Situation machen können. Glaub mir, sie ist ernster als du es dir vorstellen kannst. Ohne Übertreibung, die Zahl an sexuellen Übergriffen, Diebstählen und teilweise auch von bandenmäßiger Kriminalität hat deutlich zugenommen. Was viele nicht wissen: Kleiner Diebstähle in Supermärkten, grabschattacken werden teilweise nicht einmal mehr registriert, da der „Aufwand“ zu hoch ist.
Die Frage wer die Straftaten begeht: Problematisch sind nicht die Flüchtlinge aus Syrien, problematischer sind zumindest in unserer Region Schwarzafrikaner und Kosovaren.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal