Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
BahlIst nicht die Vermutung naheliegender, dass ein solcher Maulkorb verpasst wurde, damit nicht der Eindruck entsteht/verstärkt wird, die Politik der Bundesregierung sei falsch oder gescheitert? Will sagen, geht es der Regierung hier nicht viel mehr um sich selbst? Vorausgesetzt, dass es ihn auch wirklich gibt, den Maulkorb.
Natürlich will sich die Politik ebenfalls schützen. Sie haben lange verdrängt, dass die These „Wir schaffen das“ schlicht nicht einzuhalten ist. Wer gibt gerne eigenes Versagen zu? Gerade vor einer anstehenden Wahlkampfperiode?
Souls to Deny“Mimimi Lügenpresse…“
Kann diesen Müll nicht mehr lesen.
Wie blauäugig bist du? Du glaubst ernsthaft unsere Massenmedien versuchen nicht uns permanent zu manipulieren? Du glaubst nicht, dass Politiker gezielt Journalisten kaufen? Das die Medien in unserer modernen Gesellschaft als 4. Gewalt angesehen werden sollten, ist wohl jedem Hauptschüler klar.
Was glaubst du würde passieren, wenn die ungefilterte tatsächliche Situation transparent wäre?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal