Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
SirMetalheadEs ging mir in meinem Beitrag darum, dass die Karte hingeklatscht wurde, um einen Zusammenhang darzustellen, den sie nicht zeigen kann. Deshalb „fraglich“.
Aber ich hab deine Links gelesen. Schweden ist ein Sozialstaat. Schweden ist aber auch der drittgrößte Waffenexporteur der Welt. Irgendjemand sagte mal: „Wer Waffen exportiert, muss auch bereit sein, Flüchtlinge aufzunehmen.“ Finde ich zu pauschal, aber zu laut sollten die feinen Schweden diesbezüglich auch nicht jammern.
Das wird bei uns ja auch immer als „Argument“ eingebracht, die Millionen Flüchtlinge hätten wir ja verdient, weil „wir“ ja auch Waffen exportieren.
ICH hab nichtmal ein gebrauchtes Kaugummi in irgendein Kriegsgebiet exportiert. Außer irgendwelche politische Lobbys verdient daran wohl auch keiner. Wenns da mal verluste gibt, dann fliegt man „mir“ sicher in die Tasche, aber das ist auch das einzige was der Bürger damit zu tun hat.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/