Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
SirMetalhead
Es war eine Vermutung, ich bin kein Experte. Zudem ist es doch für dieses Thema unerheblich, ob ich die etwas dunklere Färbung von Deutschland richtig interpretiert habe. Es stellt noch nicht mal die Intention in Frage, welche ich dir ursprünglich für den Gebrauch dieser Karte unterstellt hatte und die du immer noch nicht wirklich geklärt hast.
Etwas vereinfacht geht es mir darum, dass man sich nicht wundern sollte, wenn sich Araber wie Araber, Inder wie Inder und Schwarzafrikaner wie Schwarzafrikaner verhalten. Ob die Gründe dafür, dass zum Beispiel das Gefälle hinsichtlich der durchschnittlichen Bereitschaft zu impulsivem Aggressionsverhalten auch dann bestehen bleibt, wenn man diese Leute nach Europa umsiedeln lässt, genetischer oder kultureller Art sind, ist dafür zunächst einmal vollkommen irrelevant.
Mir scheint es manchmal, du schüchterst gerne ein mit großen Quellen und einem latent aggressiven Ton, um von anderen noch offenen Punkten abzulenken.
Zu welchem “offenen Punkt“ möchtest du denn etwas wissen?
--