Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7024943  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

Hier noch informative Links, die News liest man auch heute in alle Regional-und Tageszeitungen:

Nach den Massenbelästigungen in Köln brechen immer mehr Polizisten ihr Schweigen. Gewalt durch Asylbewerber soll demnach deutschlandweit systematisch verheimlicht worden sein. „Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite“, sagte ein hoher Polizeibeamter der Bild-Zeitung. „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solche Taten sollen beantwortet werden.“

In Bielefeld waren die Zustände während der Silvesternacht offenbar noch schlimmer als bisher angenommen. Laut dem Westfalen-Blatt versuchten 500 Männer, eine Disko zu stürmen, um dort Frauen zu belästigen. Opfer und Zeugen hatten die Angreifer zuvor als arabischstämmig beschrieben.

Unterdessen wird bekannt, daß die Pressestellen der Polizei in Nordrhein-Westfalen auf Anweisung von Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) das Wort „Flüchtling“ nicht mehr in Mitteilungen verwenden dürfen. Statt dessen solle von „Zuwanderern“ gesprochen werden.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/polizisten-berichten-asyl-kriminalitaet-wird-systematisch-vertuscht/

Der Mann, der am Jahrestag des Charlie-Hebdo-Attentates eine Polizeistation überfiel, stammte aus Deutschland. Nach Angaben des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen wohnte der Mann bis Dezember 2015 in einer Wohnung auf dem Asylbewerbergelände in Recklinghausen. Wie die Welt am Sonntag berichtet, habe der Mann unter dem Namen Walid Salihi einen Antrag auf Asyl gestellt.

Neben dieser Identität ließ sich der Mann in Deutschland noch mindestens unter drei weiteren Namen registrieren. Als Heimatland gab er dabei mal Syrien, Georgien oder Marokko an. In seiner Asylbewerberunterkunft soll der Mann, dessen Identität noch immer nicht feststeht, die Wände im September mit dem Symbol des Islamischen Staates verziert haben. Laut Spiegel-Online habe er auch mit einer IS-Fahne possiert.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/paris-attentaeter-war-asylant-aus-deutschland/

Asylsuchende haben am Wochenende im bayerischen Erding mehrere Polizeieinsätze provoziert. Die überwiegend aus Afghanistan stammenden Flüchtlinge griffen unter anderem Polizisten an, belästigten Frauen und demolierten den örtlichen Weihnachtsbaum.

Wie der Erdinger Anzeiger berichtet, seien am Sonnabend Nachmittag Afghanen aus ganz Bayern, unter anderem aus München, Taufkirchen, Geisenhausen, Memmingen und Grafenau, in die Erdinger Asylunterkunft gekommen, um dort bei Bekannten zu feiern.

Gegen 19.30 Uhr ging bei der Erdinger Polizei der erste Notruf ein: „Passanten haben uns informiert, daß zwei Ausländer auf den Christbaum auf den Schrannenplatz geklettert waren. Sie rissen die Lichterkette und Äste herunter. Dabei schrien sie laut herum“, sagte Hauptkommissar Florian Leitner dem Münchner Merkur.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/erding-randale-und-belaestigung-durch-asylbewerber/

Was sagen die ganzen Frauen jetzt wohl die sich mit den Antifa Schildern „Refugees Welcome“ an den Bahnhof gestellt haben? Oder die Leute welche gesagt haben, es ist ausgeschlossen, dass unter den Flüchtlingen auch IS-Terroristen sind?

„Refugees Welcome“ Antifa Parole:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/985376.ein-antifa-logo-erobert-die-herzen.html

--