Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
hat jemand gestern „hart aber fair“ geschaut ?
Polizeigewerkschafts-Chef Rainer Wendt. Pauschal erklärte er die Tatsache, dass in Polizeiberichten Ethnien und Migrationshintergrund oftmals nicht erwähnt werden, zur Kuscherei vor politischer Korrektheit. In „Erfüllung einer politischen Erwartungshaltung, die gezüchtet wird“ hätte die deutsche Polizei ihre Sprachregelungen abgemildert.
Frau Künast und Frau Kraft haben das sofort dementiert. Frau Künast mit den Worten: „Wir leben doch in einem freien Land. Jeder darf seine Meinung frei äussern.“
Ich konnte bald nicht mehr so etwas heuchlerisches.
Habe gestern die Richtigkeit der Aussage von Herrn Wendt sogleich bestätigt bekommen von einem befreundeten Polizist.
Und ja, selbst aus meiner Behördentätigkeit ist mir bekannt, dass Beamte privat denken dürfen wie sie möchten, aber gefälligst im Dienst sich linientreu zu verhalten haben, im Zweifel gerne auch mal mundtot gestellt werden.
Sollten hierzu Fragen kommen zu meinen Erfahrungen, kann ich darauf hier im Netz nicht weiter eingehen.
Ach ja, und dass Sexualdelikte meistens statistisch von der Polizei nur als Körperverletzung erfasst werden, wurde auch noch erwähnt, um nicht politisch unerwünschte Gesellschaftsbilder zu erzeugen.
Man, war das peinlich mit Kraft und Künast.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.