Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025175  | PERMALINK

Souls to Deny

KorPhaeronWo habe ich das geschrieben? Kannst du mir bitte nennen welche Anhaltspunkte dich dazu bringen?

Wo waren in diesen Fällen zum Beispiel AfD Mitglieder beteiligt die später dann Opfer von Gewalt wurden?
Haben der JA Typie aus Göttingen, Frauke Petry oder die AfDler aus Thüringen irgendetwas mit diesen Vorfällen zu tun, was es rechtfertigen könnte das man diese angegriffen hat?

Schön, dass du dein vorherigen Post bearbeitet hast (die Frage hab ich aber noch wahrgenommen). Wo hab ich bitte verfasst, dass ich Angriffe auf irgendwelche Menschen befürworte?

Hast du nicht, aber PEGIDA- und AfD-Anhänger (allgemein „Deutsche“) sind nicht die einzigen, die Opfer von Gewalt und Bedrohungen werden und führen diese auch gerne mal selber aus. Zudem gab es auf der anderen politischen Seite auch Angriffe (Fall Michael Richter, Morddrohungen an Ramelow, Anschläge auf Büros der Linken).

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Mehr-Angriffe-auf-Abgeordneten-Bueros-Linke-weiter-stark-betroffen-1561027602

--