Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025177  | PERMALINK

KorPhaeron

Registriert seit: 01.06.2015

Beiträge: 438

Absolut richtig! Und ein Parteibüro der Linkspartei zu beschmieren oder einen Asylanten zu treten ist genau so für den Arsch. Da scheinen wir uns ja einig zu sein.
Der Punkt ist nur das Linke, Asylsuchende usw usf halt eine starke Lobby haben, darauf aufmerksam machen können und im Zweifelsfall viel Rückendeckung in der Gesellschaft haben.
Wenn in BaWü ein JA Chef mitlerweile zum wiederholten mal an der Uni verdroschen wurde, eben nur weil er AfD/JA Mitglied ist interessiert das in der Regel wenig.
Bisweilen beschleicht mich das Gefühl das man tun und lassen kann was man will, wenn man sagt es sei gegen „rechts/faschismus/sexismuss usw usf“ ist es irgendwie in Ordnung.

Klar ist es nicht ok Sachen abzufackeln, aber ach herrje- sie haben es ja gegen die Gentrifizierung ihres Szenekiez gemacht.
Ja ich weiss, man soll andere Menschen nicht angreifen, aber es war doch nur ein AfD Mann und die sind ja alle irgendwie doof!

Ich sage jetzt nicht das dass die unumstößliche Faktenlage ist, es kommt mir nur so vor als gäbe es dort eine gewisse Doppelmoral und den Hang die Gewalt aus gewissen Spektren eher hin zu nehmen und zu tolerieren.

--