Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025225  | PERMALINK

helium

Leukon
Das sollte ja unproblematisch möglich sein, wenn es stimmt, dass der Islamismus auch durch geschlossene Grenzen “diffundiert“, wie du beobachtet hast.

das sollte durchaus möglich sein im digitalisierten Zeitalter.
Um seinen Glauben zu finden , braucht man doch nicht unbedingt irgendwelche Begegnungen in natura. Jeder kann sich doch mit irgendwelchen Strömungen befassen, lesen, digital vertiefen. Und wenn derjenige dann keinen Halt hat und sich radikalisiert …

(hat zwar nichts mit Fanatismus zu tun, aber :um bspw. zum Buddhismus zu finden, braucht es doch auch nicht erst einer leibhaftigen Begegnung mit dem Dalai Lama oder mit einer Masseneinwanderung von Buddhisten.)

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.