Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
BensonEigentlich ist dein saudummes Gerede wirklich keine Beachtung wert, aber kurz zur Klarstellung.
Kein Mensch hier ist gegen Flüchtlinge.
Vom Islam hast du auch ganz offensichtlich keine Ahnung, das hast du vor einiger Zeit schon offenbart.
Menschenfeindlich ist im übrigen wenn, über ihrer Koranlektüre wahnsinnig gewordene Anhänger der Friedensreligion, alltäglich die Blume des Koran verbreiten in dem sie nicht enden wollende Ströme von Blut verursachen und den Geboten ihres pädophilen Propheten folgen… inzwischen auch regelmäßig in Europäischen Hauptstädten. Und ich prophezeie, es wird auch unser Alltag werden.[B.]
Es wird es auch wieder Alltag werden, dass Deutsche beispielsweise einen harmlosen Blumenhändler wie Enver Şimşek ermorden.
Danke übrigens für die putzige Klarstellung. Ich gebe auch nichts auf deine Beiträge, aber manchen Stuss kann man nicht so einfach stehen lassen. Ich bezweifle doch sehr stark, ob du mit deinem inkompetenten Geschwafel überhaupt einschätzen kannst von was ich Ahnung hab und von was nicht. Menschenfeindlich sind übrigens auch Terrorgruppen wie Lord’s Resistance Army, Christian-Identity-Bewegung, Orange Volunteers oder National Liberation Front of Tripura. Ebenso sind Kindesmissbrauchsfälle innerhalb der katholischen Kirche verabscheuungswürdig oder Attentate von christlichen Fundamentalisten wie Breivik, der unzählige Jugendliche krankhaft abschlachtete. Genauso sind deutschlandweite Tötungsdelikten der NSU zu verurteilen. Merkst du was? Mich kotzt es einfach an, wenn hier wiederholt versucht wird die Toten (egal ob Paris oder Brüssel) zu instrumentalisieren, um widerliche Hetze gegen die muslimischen Bevölkerung zu rechtfertigen.
Btw sind IS-Terroristen keine Muslime, da sie gegen die islamische Lehre verstoßen. Unter Islamisten gibt es Verbrecher, genauso wie unter Christen… wer beides vermischt ist der heutigen Extremismusdebatte geistig nicht gewachsen und sollte schleunigst in den Sandkasten zurück krabbeln.
--