Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Souls to DenyEs wird es auch wieder Alltag werden, dass Deutsche beispielsweise einen harmlosen Blumenhändler wie Enver Şimşek ermorden.
Danke übrigens für die putzige Klarstellung. Ich gebe auch nichts auf deine Beiträge, aber manchen Stuss kann man nicht so einfach stehen lassen. Ich bezweifle doch sehr stark, ob du mit deinem inkompetenten Geschwafel überhaupt einschätzen kannst von was ich Ahnung hab und von was nicht. Menschenfeindlich sind übrigens auch Terrorgruppen wie Lord’s Resistance Army, Christian-Identity-Bewegung, Orange Volunteers oder National Liberation Front of Tripura. Ebenso sind Kindesmissbrauchsfälle innerhalb der katholischen Kirche verabscheuungswürdig oder Attentate von christlichen Fundamentalisten wie Breivik, der unzählige Jugendliche krankhaft abschlachtete. Genauso sind deutschlandweite Tötungsdelikten der NSU zu verurteilen. Merkst du was? Mich kotzt es einfach an, wenn hier wiederholt versucht wird die Toten (egal ob Paris oder Brüssel) zu instrumentalisieren, um widerliche Hetze gegen die muslimischen Bevölkerung zu rechtfertigen.
Btw sind IS-Terroristen keine Muslime, da sie gegen die islamische Lehre verstoßen. Unter Islamisten gibt es Verbrecher, genauso wie unter Christen… wer beides vermischt ist der heutigen Extremismusdebatte geistig nicht gewachsen und sollte schleunigst in den Sandkasten zurück krabbeln.
Eine sachliche Diskussion mit dir ist vermutlich zum Scheitern verurteilt, da du ein 1a Ideologe mit wenig Sachkenntnis zu sein scheinst. Du vermengst alles mögliche zu einem ideologischen Brei aus Halbwahrheit, Unwissen und falschen Schlüssen.
Da sprengen sich, wie so oft, irgendwelche gestörten Triebe des Islam in die Luft, welche ihre Taten problemlos mit dem Koran und der Sunna legitimieren können und du erzählst mir was von der National Liberation Front of Tribura… Was auch die von dir genannten Extremisten mit den radikalen Muslimen gemein haben ist, dass sie an irgendeinem Punkt übergeschnappt sind. Der Unterschied liegt aber einfach in den heiligen Schriften beider Religionen. Ein Koran legitimiert all das was wir tagtäglich an Gemetzel erleben müssen, fordert sogar unmissverständlich dazu auf. Wer den Koran also als 100% gottgegeben und wahrhaftig anerkennt der handelt ganz einfach im Sinne eines blutdurstigen Allahs. Ein Anders Breivik mag sich vllt Verteidiger eines christlichen Abendlandes oder sonstwie nennen, kann sich aber ganz sicher nicht auf die Bibel berufen. Vielmehr ist er einfach ein geistesgestörter Verbrecher. Ein heutiger christlicher Gläubiger wird nirgendwo zur Gewalt aufgefordert sondern immer und sogar explizit zum Gegenteil. Auch ein Prieser oder sonstwer der sich an Kindern vergreift handelt niemals im Sinne der christlichen Religion. Im Islam sieht das schon wieder anders aus, da Mohammed auch eine 9 Jährige zur Frau hatte. Hier kommt wieder die Sunnah ins Spiel. Dass diese Diskussion immer wieder aufbricht ist müßig. Du bist des Lesens mächtig, also besorg dir das scheiß Buch und lies oder beschäftige dich mal eingehend mit den Religionen von denen du hier schwafelst. Es ist einfach von Grund auf falsch zu sagen der Islam würde benutzt werden, denn was die Fundamentalen machen ist ein 100%iges ausleben dessen was der Islam lehrt. Auch wenn es vllt nicht in deine Islam-ist-Frieden-Welt passt.
Wenn du eine Ahnung davon hättest was tagtäglich auch in gemäßigten Moscheen gebetet wird dann würde wahrscheinlich auch dir Angst und Bange werden. Wir leben in einer Zeit in der sich die Muslime wieder ihrem Glauben zuwenden, spiritueller werden und diesen auch wieder deutlich radikaler Ausleben. Die Generationen Gastarbeiter von vor 50 Jahren waren noch eine ganz andere Kategorie als jene die heute kommen oder eben die dritten und vierten Generationen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!