Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025283  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

KorPhaeronDeiner Argumentationskette nach hat die Inquisition auch nichts mit dem Christentum zu tun?

Die Inquisition mit Terroranschlägen von irgendwelchen Spinnern zu vergleichen, halte ich für sehr falsch.

BensonEine sachliche Diskussion mit dir ist vermutlich zum Scheitern verurteilt, da du ein 1a Ideologe mit wenig Sachkenntnis zu sein scheinst. Du vermengst alles mögliche zu einem ideologischen Brei aus Halbwahrheit, Unwissen und falschen Schlüssen.
Da sprengen sich, wie so oft, irgendwelche gestörten Triebe des Islam in die Luft, welche ihre Taten problemlos mit dem Koran und der Sunna legitimieren können und du erzählst mir was von der National Liberation Front of Tribura… Was auch die von dir genannten Extremisten mit den radikalen Muslimen gemein haben ist, dass sie an irgendeinem Punkt übergeschnappt sind. Der Unterschied liegt aber einfach in den heiligen Schriften beider Religionen. Ein Koran legitimiert all das was wir tagtäglich an Gemetzel erleben müssen, fordert sogar unmissverständlich dazu auf. Wer den Koran also als 100% gottgegeben und wahrhaftig anerkennt der handelt ganz einfach im Sinne eines blutdurstigen Allahs. Ein Anders Breivik mag sich vllt Verteidiger eines christlichen Abendlandes oder sonstwie nennen, kann sich aber ganz sicher nicht auf die Bibel berufen. Vielmehr ist er einfach ein geistesgestörter Verbrecher. Ein heutiger christlicher Gläubiger wird nirgendwo zur Gewalt aufgefordert sondern immer und sogar explizit zum Gegenteil. Auch ein Prieser oder sonstwer der sich an Kindern vergreift handelt niemals im Sinne der christlichen Religion. Im Islam sieht das schon wieder anders aus, da Mohammed auch eine 9 Jährige zur Frau hatte. Hier kommt wieder die Sunnah ins Spiel. Dass diese Diskussion immer wieder aufbricht ist müßig. Du bist des Lesens mächtig, also besorg dir das scheiß Buch und lies oder beschäftige dich mal eingehend mit den Religionen von denen du hier schwafelst. Es ist einfach von Grund auf falsch zu sagen der Islam würde benutzt werden, denn was die Fundamentalen machen ist ein 100%iges ausleben dessen was der Islam lehrt. Auch wenn es vllt nicht in deine Islam-ist-Frieden-Welt passt.
Wenn du eine Ahnung davon hättest was tagtäglich auch in gemäßigten Moscheen gebetet wird dann würde wahrscheinlich auch dir Angst und Bange werden. Wir leben in einer Zeit in der sich die Muslime wieder ihrem Glauben zuwenden, spiritueller werden und diesen auch wieder deutlich radikaler Ausleben. Die Generationen Gastarbeiter von vor 50 Jahren waren noch eine ganz andere Kategorie als jene die heute kommen oder eben die dritten und vierten Generationen.

[B.]

Haha klar, der Selbstmord wird im Koran verurteilt und ein Gläubiger, der einen anderen Gläubigen tötet zum Kāfir und das Töten dient nur der Selbstverteidigung. Also wer kennt sich hier nicht aus? Ach das ist sone Zeitverschwendung mit dir. Ein letztes mal… angenommen der Koran legitimiert wirklich alles so, wie du es beschreibst. Wieso explodieren dann nicht täglich in meiner Heimatstadt irgendwelche Bomben? Wieso werden die Taten der ISIS in der arabischen Welt so kritisiert? Warum gibt es überhaupt gemäßigte, „normale“ Muslime? Wieso befinden wir uns dann nicht im Dauerkrieg mit Staaten wie der Türkei oder Saudi-Arabien, Iran, Albanien usw.?

Und noch was… wie du hier versuchst, eine Weltreligion mit deinen Pädophilie-Vorwürfen herabzuwürdigen, spricht auch nicht gerade für dich. Du bist im Grunde auch kein deut besser als die IS-Kämpfer.

--