Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
Souls to DenyAhja, alle religiösen Weltanschauungen abzuschaffen wäre natürlich mega sinnvoll.
Definitiv.
Souls to Deny
Wie soll so eine Bekämpfung überhaupt aussehen?
Habe ich leider keine Ahnung. Ich würde ja eigentlich denken, die hiesige Grundschule oder einen vergleichbare Bildung sollten ausreichen. Wie kann es da noch erwachsenen Menschen geben die an Märchen glauben? Das macht mir eigentlich Angst, daß solche Leute womöglich Machtpositionen innehaben…
GrenadierBlöd ist nur, dass für jeden etwas anderes Sinn ergibt. Ganz frei von Ideologie geht auch nicht, dann wäre man ein Fähnchen im Wind.
Naja, die meisten Leute neigen ja schon dazu an vielen ihrer Standpunkten festzuhalten. Merkt man ja hier in der Diskussionskultur. Die kann man sich aber halt selber bilden, statt sich was Vorgefertigtem anschließen.
Problem ist eher, daß man ohne Gruppenbildung halt keine Macht, Gesellschaftsordnung oder sowas erzeugen kann.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores