Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025389  | PERMALINK

Souls to Deny

Registriert seit: 11.08.2014

Beiträge: 997

LeukonDoch, ich stimme dem zitierten Abschnitt ganz entschieden zu. Die CSU neutralisiert rechtes Wählerpotenzial; letztlich passt zwischen CDU und CSU aber kein Blatt Papier. Deswegen wäre es mir lieber, die CSU würde weiterhin nur in Bayern wählbar sein. SoulstoDeny dagegen müsste, wenn er den Text denn gelesen hat und mit den darin präsentierten, von mir zitierten Einschätzung einverstanden ist, aufgrund seiner politischen Präferenzen für eine bundesweite Wählbarkeit der CSU optieren.

Da er das aber nicht tut, sondern sich vielmehr gegen eine Bundes-CSU ausspricht, drängt sich die Frage auf, warum er denn nun diesen Text hier verlinkt und so kommentiert. Ich habe eine Vermutung, aber die behalte ich aus strafrechtlichen Gründen lieber für mich.

Herrje du bist echt einzigartig, jedenfalls hoffe ich das doch. Ich bin gegen eine bundesweite CSU und dieser Artikel diente nur als leicht verdauliche Diskussionsgrundlage. Mehr nicht.

DarayDie Wahrscheinlichkeit einen strunzdummen Kommentar rechter Gesinnung unter einem Newsartikel zu finden ist viel höher als einen strunzdummen Kommentar aus dem linken oder mitte Bereich zu finden.

Das halten wir mal so fest und gut is. :haha:

--