Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025409  | PERMALINK

KorPhaeron

Registriert seit: 01.06.2015

Beiträge: 438

Souls to DenyDu vergleichst die NSDAP mit Flüchtlingen? Mich regen solche dummen Kommentare auf.

Es sind genau SOLCHE Kommentare mit denen du dich für eine Diskussion vollkommen disqualifizierst. Es ist doch vollkommen Sonnenklar das in diesem Vergleich nicht Flüchtlinge und NSDAP Mitglieder verglichen, bzw. gleichgestellt werden sollen. Sondern das es darum geht zu zeigen das Mengenverhältnisse nicht zwangsläufig belegen müssen das eine Gruppe von Menschen nicht gefährlich sein kann.

Das (ich habe die Probe aufs exempel gemacht) hat sogar meine etwas dusselige Mitbewohnerin verstanden der ich das ganze mal zur Probe gezeigt habe. Also entweder bist du einfach von deinem geistigen Fassungsvermögen nicht in der Lage selbst so eine einfache Angelegenheit zu begreifen oder du begreifst es, verstehst es aber mit Absicht falsch um mit gespielter Empörung die Debatte zu torpedieren. In beiden Fällen bist du offensichtlich als Diskussionspartner nicht haltbar.

--